+++  Erntekönigspaar gesucht  +++     
     +++  2018 ist das Jahr  +++     
     +++  Ministerium bietet Förderung  +++     
     +++  Wir suchen DICH !  +++     
     +++  EVS 2018 - Machen Sie mit?  +++     

Gästebuch

12: Astrid gabriel
10.07.2016, 13:47 Uhr
 
Hallo Dobbertin es war wieder schön bei
Euch.Wir hatten Geschwistertreffen. Bruder
Ronny hatte alles Organisiert.Eine Schiff-
fährt über den Dobbertin er See. Im Park
War Fußball, tolle Musik und lecker Brat-
Wurst.Wir haben viele Dobbertin er getroffen.Ein schöner Tag und schöne Kind-
heitserinnerungen.Tschuess Dobbertin er bis
Zum nächsten Mal
 
11: E-Mail
15.06.2016, 12:31 Uhr
 
Dobbertin ist immer eine Reise wert.
Ein toller sauberer Ort.
Danke.
 
10: E-Mail
10.08.2014, 18:22 Uhr
 
Hallo Herr Müller,
nochmals ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Superteam.
Haben uns zum zweiten Mal wieder sehr wohl gefühlt.
Haben uns Ihre Überraschung schmecken lassen.
Wir Kommen auf jeden Fall wieder aber erst 2015.
Freundliche Grüße

Familie Benjak aus Dresden
 
9: astrid gabriel
04.12.2013, 21:18 Uhr
 
hallo ihr dobbertiner wo wart ihr am
samstag(30.11.)?wir waren bei euch zum
klosterweihnachtsmarkt.es hat uns wieder mal bei euch gefallen.
 

Kommentar:
Ho Ho Hoooo, waren die Dobbertiner wieder relativ gering vertreten? Das hat sicher mehrere Gründe: - Zum Einen sind wir von Natur aus eher etwas träge.... - Zum Anderen ist die Werbung und der damit verbundene Informationsfluß für solche schönen Veranstaltungen immer der Schwachpunkt. Das wird sicher verbesserbar sein. Grüße Uwe Linke

8: E-Mail
22.09.2013, 15:18 Uhr
 
hallo ihr lieben dobbertiner,waren wieder mal ein Wochenende bei euch.
Ronny und Doreen hatten eingeladen.es
war wieder top bei heike und ihren Team.zum schlafen mußten wir diesmal
außer haus,da dort alles belegt war.aber die Unterkunft bei Siegfried
dummann war auch prima.zum abschluss war noch ein Spaziergang durch dobbertin dran,der allen gefiel.
tschüss bis zum nächsten mal!
 
7: E-Mail
11.03.2013, 09:46 Uhr
 
Hurra, ich habe ein Bild vom Maler Horst Meyn aus Lüschow erhalten. Vielen Dank dafür. In unserem letzten Urlaub 2012 im schönen Dobbertin haben wir uns mit den Kindern auf die Schatzsuche begeben. Obwohl wir fast jedes Jahr in Dobbertin zu Besuch sind, kannten wir noch nicht alle aufzusuchenden Orte. Dennoch lösten wir das Rätsel. Als im November der Anruf kam ich sollte doch auf die Seite von Dobbertin "gehen". war die Freude sehr groß, denn wir hatten gewonnen. Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Hilfe meiner Schwester wurde meine Wunschvorstellung für das Bild mit dem Maler Horst Meyn geklärt und ich habe es jetzt erhalten. Super Bild und auch eine sehr schöne Erinnerung, denn Dobbertin ist immer ein Besuch wert. Danke sagt Marion Gentzsch
 
6: astrid gabriel geb.braun
02.12.2012, 10:39 Uhr
 
hallo liebe dobbertiner!ich bin dort groß geworden
und es war eine schöne zeit.haben den40.geb.meiner
geschwister und die hochzeit meines bruders bei
heike gefeiert.das ganze team ist prima.die über-
nachtung klasse.wenn wir nicht feiern,schnappen
wir unseren enkel und machen einen ausflug in den
park, das kloster und genießen einfach dobbertin.
macht weiter so-schönes dorf!
 

Kommentar:
Danke schön sagt Dobbertin und sicher insbesondere das Team von "2 Linden" Grüsse Uwe Linke

5: E-Mail
02.07.2012, 19:58 Uhr
 
Hallo liebe Dobbertiner,im August 1991 fuhren wir das erste mal in den Urlaub in das schöne Dorf in der Nossentiner Schwinzer Heide und es sollte nicht das letzte mal gewesen sein,den 1 mal im Jahr ist es für uns zum Pflichtprogramm geworden, Dobbertin einen Besuch abzustatten.Ihr könnt stolz auf das sein,was ihr in den mehr als 20Jahren aus euer Dorf gemacht habt.Angefangen von Fam.Hahn mit ihren schönen Bungalows, unseren lieblingseiscafe der Fam.Kenzler das tolle Inselhotel mit H.J. Müller und Frau sowie die herrliche Gestaltung der Klosteranlage und noch vieles mehr,möchten wir uns mal auf diesen Weg ganz herzlich bei den Dobbertinern bedanken und sagen,es ist schön bei euch!Liebe Grüße aus Artern von Familie Jens Holbe
 
4: E-Mail
26.11.2011, 09:41 Uhr
 
hallo,
Dobbertin ist ein wunderschönes Dorf.
Ich selber bin sehr aktiv in Dobbertin.
denn Dobbertin ist einfach cooooooooooooool!!!
Annne B.

Dobbertin, 26,11,11
 

Kommentar:
Danke Anne - das freut uns!

3: E-Mail
26.11.2011, 09:41 Uhr
 
hallo,
Dobbertin ist ein wunderschönes Dorf.
Ich selber bin sehr aktiv in Dobbertin.
denn Dobbertin ist einfach cooooooooooooool!!!
Annne B.

Dobbertin, 26,11,11
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.